MY HEALTH-EXPEDITION - Belgien oder Kalifornien?

200510_my health expedition_Belgien oder Kalifornien.png

Berlin, Belgien oder Kalifornien?

Was hat Berlin mit Belgien oder Kalifornien zu tun? Auf dem Weg zum Alexanderplatz begegneten mir zwei Mädels, die eine freundlich-offene Ausstrahlung haben. Beide scheinen noch recht jung zu sein. Sie fallen auch durch ihre Größen (mind. 1,80 cm) und ihre schlanken Figuren auf. Ich bin gespannt, ob sie offen für mein Interview sind und falls ja, was sie machen.

Interview mit Eline und Gale aus Belgien

  1. Wie heißt ihr? Eline (21 Jahre) und Gale (18 Jahre) Wir sind Freundinnen und sind für einen City-Trip nach Berlin gekommen.

  2. Woher kommt ihr? Aus Belgien

  3. Was macht euch glücklich? E: Bei meiner Familie zu sein, ich bin ein richtiger Familienmensch. Ansonsten reise ich sehr gerne und entdecke gerne Städte und Länder. G: Ich liebe es, Zeit mit meinem Hund zu verbringen. Außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne Volleyball.

  4. Was macht ihr für euer Wohlbefinden im Bereich Bewegung? E: Ich spiele Badminton und gehe gerne laufen G: Volleyball ist meine Leidenschaft.

  5. ...im Bereich Entspannung? E: Lesen entspannt mich. G: Leckeres Essen und schlafen, Fernsehen und auf Facebook sein.

  6. ...im Bereich Achtsamkeit? Da fällt uns nicht wirklich etwas ein. Ehrlich gesagt, haben wir uns auch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt.

  7. ...im Bereich Ernährung? E: Ich ernähre mich vegetarisch.

  8. ...im Bereich Karma-Punkte? Wir engagieren uns für einen Sportclub mit behinderten Menschen.

  9. Wo wärt ihr jetzt am liebsten? E: Auf dem Alexanderplatz gefiel es mir sehr. Ich würde am liebsten zurück gehen. G: Ich wäre am liebsten in Kalifornien und würde da die Sonne genießen.

  10. Wie fühlt ihr euch jetzt gerade? Wir sind happy!

Meine Gedanken zu dem kurzen Interview

Und das finde ich auch. Beide strahlen einfach - ohne besonders viel zu lachen! Sie erinnern mich ein wenig an mich selber als ich meine neunmonatige Reise quer durch Ozeanien und Asien machte. Einfach nur neugierig und offen für neue Länder, Kulturen und Menschen. Und dann alles aufsaugen und überhaupt nicht mehr aus dem Modus rauskommen wollen.

Besten Dank für das spontane Interview!